Lady Gaga Lady Gaga

Sie ist eine wahre Lady aber manchmal ein bisschen „gaga“.


EMS:HCS ns 23
Farbe:schwarz silber getigert
GebDat:unbekannt
Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt

Wir hatten im Frühjahr einen kranken Igel im Garten, den wir nach seiner Genesung noch eine Zeitlang fütterten. Doch schon bald gesellte sich zu dem Igel ein scheues, mageres, heimatloses silbernes Straßenkätzchen, das dankbar das angebotene Futter annahm. Im Laufe des Sommers wurde sie immer zutraulicher und war fast den ganzen Tag in der unmittelbaren Nähe unseres Hauses anzutreffen. Für den kommenden Winter hatten wir ihr ein kleines Holzhäuschen aufgestellt, damit sie immer ein trockenes warmes Plätzchen hat.

Doch dann fehlte sie ein paar Tage und als sie wieder auftauchte, hatte sie tiefe eitrige Bisswunden am Hals, die eine mehrwöchige intensive Behandlung benötigten.

Als sie endlich wieder gesund war, herrschten draußen tiefe Minusgrade und wir brachten es nicht übers Herz, die Kleine wieder vor die Tür zu setzen. Nach vielen umfangreichen positiven Gesundheitsuntersuchungen wagten wir den Versuch einen „Freigänger“ in unsere Norwegerfamilie (Wohnungskatze mit Zugang zu gesichertem Garten) aufzunehmen. Mit ihrem selbstbewussten Wesen hatte sie sich schon nach kurzer Zeit einen festen Platz in der Katzengemeinschaft erobert. Lady ist unsere anhänglichste Katze. Sie gibt uns täglich das Gefühl, dass sie uns dankbar ist, dass wir sie von der Straße geholt haben...

Lady hat uns am 21.11.2016 verlassen.


Lady Gaga's Fotogalerie


Stammbaum:

Lady Gaga's Vater hat sich leider aus dem Staub gemacht.