SC Måneskinn's Fuchur DVM SC Måneskinn's Fuchur DVM

Der ruhende Pol unter den Damen. Er liebt seine Mädels über alles, vor allem wenn sie ihm zärtlich an den  Ohren knabbern.


Züchter:Elvira & Friedrich Walz
EMS:NFO n 03 22
Farbe:Bicolour schwarz gestromt
GebDat:13.03.2007
Genotyp:AaD-iiwwoYS-tt
Vater:SC North-Dakota am Bärenbach
Mutter:IC Despina Felis Polaris

Als Sohn von Despina Felis Polaris & North Dakotoa am Baerenbach hat er die positiven Eigenschaften seiner Eltern geerbt.

Fuchur ist ein großer und kräftiger Kater, mit großen perfekt gesetzten Ohren, einem exzellenten Kopfdreieck mit einem schnurgeraden Profil und gutem Kinn. Abgerundet wird seine imposante Erscheinung von seinem dunklen glänzenden Fell und einem langen buschigen Schwanz. Auf internationalen FIFe-Ausstellungen Ausstellungen im In- und Ausland waren die Richter stets von seinem Typ und Ausdruck begeistert.

Aber mehr noch als sein imposantes Äußeres lieben wir sein Temperament und seine Anhänglichkeit. Er ist der große Schmuser im Haus und er liebt es, wenn er mit uns das Bett teilen kann.

Fuchur hat uns am 15.01.2013 verlassen.


Fuchur's Fotogalerie


Stammbaum: