Anderer Wurf: Erster Wurf Vorheriger Wurf Wurf D Nächster Wurf Letzter Wurf Måneskinn’s Norwegische Waldkatzen
Anderes Datum:
Alter auf den Fotos: 0 Tage
geb.: 09.06.1996( 10181 Tage alt)
Vater:
IC Lars Benzelstierna Felis Jubatus
Mutter:
GIC Måneskinn's Aylin
SpringenNameGeschlechtEMSGenotypGeburtsgewicht
Dasjaweiblichn 09 22AaD-iiwwooSstt
Drifaweiblichns 09 22AaD-IiwwooSstt
Dragaweiblichns 09 22AaDdIiwwooSstt
Wurf D
Dasja (0 Tage - 0 Wochen alt)
Dasja (0 Tage alt)
Auf einen sonnigen und heißen Nachmittag folgte eine Nacht mit Gewittern. Aylin hatte die ganze Nacht viel zu tun. Am Morgen um 7:30 Uhr kam Dasja, ein schwarz-gestromtes Mädchen, mit weißen Söckchen und Handschuhen an.
Drifa (0 Tage alt)
Eine Stunde später kam Drifa, ein schwarzsilber-gestromtes Mädchen. Sie hat etwas längere Söckchen und ein weißes Lätzchen.
Draga (0 Tage alt)
Um 9:00 Uhr kam Drago an, ein schwarzsilber-gestromtes Katerchen. Er hat am meisten von der weißen Farbe abbekommen, von seiner Nase über die ganze Unterseite bis zu den Beinen.